Andrea Sieger Kiel
A. Sieger




» Urteile nicht auf Grund dessen, was du an der Oberfläche erblickst.
Entwickle vielmehr eine Innenschau,
einen Einblick in die geistigen Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.
Dann weißt du, dass du niemanden verurteilen kannst. «

White Eagle


 

Über mich


Ich bin Diplom Sozialpädagogin und seit 2005 in eigener Praxis tätig. Ich arbeite mit Menschen, die auf dem Weg ihrer Entwicklung an Punkten angekommen sind, an denen sie Unterstützung brauchen. In meiner Arbeit setze ich verschiedene Therapeutische und achtsamkeitsbasierende Techniken ein. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei Entwicklungstraumen und ihren Folgen.

In den vergangenen Jahren arbeitete ich neben der Tätigkeit als Therapeutin in der Suchtberatung, ambulanten Jugendhilfe, in der Erwachsenenbildung und anderen psycho- sozialen Bereichen.

Meine Arbeit ist geprägt von Wertschätzung jedes Individuums.


Qualifikationen

  • Diplom Sozialpädagogin

  • Psychotherapieerlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz

  • Systemische Familientherapeutin

  • Sozialtherapeutin Sucht, tiefenpsychologisch orientiert

  • Yoga - Körpertherapeutin

  • System- und Familienaufstellerin